header
blank
» News

Donnerstag 30. 08. 2012 - 09:08 Uhr - Entwickler-Tagebuch: Die Ost-Emnet Handwerksstufe

Allgemein
Entwickler-Tagebuch: Die Ost-Emnet Handwerksstufe


Rohan ist demnächst erhältlich und mit Rohan gibt es eine neue Handwerksstufe, Die Ost-Emnet, mit all den Elementen, die Ihr gewohnt seid. Diese Handwerksstufe wird viele der positiven Änderungen enthalten, die wir mit „Der Aufstieg Isengarts“ einführten und hoffentlich noch ein paar weitere neue hinzufügen.
Erfahre mehr über die Änderungen im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Dina "Ayvan" Monas!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 538 mal gelesen


Freitag 24. 08. 2012 - 12:00 Uhr - Entwickler-Tagebuch: Hüter

Allgemein
Entwickler-Tagebuch: Hüter


Diesmal werden wir uns mit den Änderungen und Anpassungen der Hüter-Klasse beschäftigen. Die sechste Aktualisierung brachte einige wesentliche Änderungen für diese Klasse mit sich. Unglücklicherweise war der Weg bei der Veröffentlichung dieser Aktualisierung etwas rau und es gab zudem ein paar Schlaglöcher. Auch wenn seitdem eine ganze Menge repariert und aufpoliert worden ist, waren wir doch der Ansicht, dass noch etwas Nachbesserung vonnöten war. Deshalb wird es in dieser Aktualisierung für die Hüter-Klasse viel Feinabstimmung geben, sowie nützliche Verbesserungen und eine Erhöhung der Lebensqualität.
Erfahre mehr über die Änderungen im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Erika “DEViled_Egg” Ng!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 504 mal gelesen


Donnerstag 23. 08. 2012 - 10:56 Uhr - Verschiebung und Tagebücher

Allgemein
Verschiebung und Tagebücher

Hallo Ihr Stammtischbesetzer,

nach meiner kleinen Sommerpause werd ich die News wieder versuchen aktueller zu halten und auch wieder regelmäßiger Online zu sein.
SORRY.

Da viele neue Tagebücher rausgekommen sind, Heute auch nur eine Link-Liste.

Das WICHTIGSTE aber zuerst "Verschiebung"

„Reiter von Rohan“: Neuigkeiten von Kate Paiz, Executive Producer

Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen, die wir für unsere bisher größte Erweiterung erhalten haben, waren einfach fantastisch.

Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser Probleme und für die Sicherstellung unserer qualitativen Standards, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, das bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben.

Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler, die gehofft haben, so bald wie möglich mit uns durch Rohan reiten zu können, nun von dieser Nachricht enttäuscht sein werden. Als Zeichen unseres Dankes für Eure Geduld und Euer Verständnis werden wir allen Vorbestellern der „Reiter von Rohan“ ein Geschenk senden.

Wir danken Euch allen für Eure Rückmeldungen und Eure Geduld und hoffen, Euch alle im Oktober in Rohan wiederzusehen.


Aufgrund der Verzögerung der Veröffentlichung wird jeder Spieler, der „Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan“ vorbestellt hat 500 Turbine-Punkte und einen Geschenkbeutel mit Verbrauchsartikeln erhalten. Die Turbine-Punkte werden automatisch gewährt und allen Spielern, die die „Reiter von Rohan“ vorbestellt haben, wird ein Code geschickt werden. Dieser Code kann ab dem 5. September für jedes Konto eingelöst werden, das die Vorbestellung bis zu diesem Datum vollendet hat.

Der Geschenkbeutel wird folgende Gegenstände enthalten:


100 % EP-Bonus (1 Stunde)
Bezwinger-Taten-Beschleuniger x1 (60 Minuten)
+20 % Ansehen (3 Stunden)
+20 % Reittiergeschwindigkeit (1 Stunde)
Schrift der Verteidigung
Schriftrolle der Finesse


Für eine Liste von geplanten Feierlichkeiten im Spiel, einschließlich des Geburtstags von Frodo und Bilbo, besucht bitte unsere Kalenderseite, indem Ihr die entsprechende Registerkarte oben auf dieser Seite auswählt.

Entwicklertagebücher
- Entwickler-Tagebuch: Ostrohan
- Entwickler-Tagebuch: Schurken
- Entwickler-Tagebuch: Hauptmann
- Entwickler-Tagebuch: Waffenmeister
- Entwickler-Tagebuch: Wächter
- Entwickler-Tagebuch: Jäger
- Entwickler-Tagebuch: Kundiger
- Entwickler-Tagebuch: Barden
- Entwickler-Tagebuch: Runenbewahrer

Grüße und auf ein Wiedersehen in Mittelerde,
Euer Cenret.

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 512 mal gelesen


Freitag 08. 06. 2012 - 18:33 Uhr - Instanz-Knotenpunkt kommt erst nach Veröffentlichung von Reiter von Rohan

Allgemein
Instanz-Knotenpunkt kommt erst nach Veröffentlichung von Reiter von Rohan


Die Fans des MMOs Herr der Ringe Online fragten sich zurecht, ob zu all den Inhalten der kommenden Erweiterung Reiter von Rohan eigentlich auch ein paar Instanzen kommen. Community Manager Sapience bestätigt einen neuen Instanz-Knotenpunkt - aber der kommt er mit einem Update nach der Veröffentlichung von Reiter von Rohan.

lest weiter auf buffed.de

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 532 mal gelesen


Dienstag 05. 06. 2012 - 16:59 Uhr - Trailer zu Reiter von Rohan

Allgemein
Wie geil is der denn....
Wenn die sich bei der Erweiterung soviel Mühe geben wie beim Trailer... *freu*


Geschrieben von Edheliases Benutzerinfo: Edheliases Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 535 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank