header
blank
» News

Freitag 02. 03. 2012 - 09:08 Uhr - Entwicklertagebuch: Der Große Fluss

Allgemein
Entwicklertagebuch: Der Große Fluss


Die Gebiete von Mittelerde bilden das Rückgrat von „Der Herr der Ringe Online“. Was wäre unser Spiel ohne Landschaften, die es zu erkunden gibt, Monster, die bezwungen werden müssen, und Aufgaben, welche euer unermüdliches Streben belohnen. Diese Inhalte sind die Hauptmöglichkeit, um euren Charakter zu verbessern, und alle anderen Bestandteile des Spiels sind eher zusätzliche Inhalte.
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Budgeford!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 518 mal gelesen


Samstag 25. 02. 2012 - 08:42 Uhr - Update 6 Entwicklertagebuch: PvMP - Wagemut und Überarbeitung der Weberspinne

Allgemein
Update 6 Entwicklertagebuch: PvMP - Wagemut


Durch die Erhöhung des Wagemutsrangs werden erlittener Schaden und die Dauer der Gegnertruppenkontrolle verringert, während man sich in den Ettenöden aufhält. Freie Völker und Monsterspieler werden Anerkennungen ausgeben, um ihren Wagemut zu verbessern, doch dies geschieht auf verschiedene Arten.
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Brian "Zombie Columbus" Aloisio!

Entwicklertagebuch: Überarbeitung der Weberspinne


Da die Macht der Spieler gestiegen ist, ist es für eine Finesse-/Kontrollklasse wie die Weberspinne schwer geworden, ihren Platz auf dem Schlachtfeld zu behaupten. Mit dieser Überarbeitung wollen wir nicht die grundlegene Spielart der Weberspinne ändern, sondern auf der bestehenden Mechanik aufbauen.
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jared 'Kelsan' Pruett!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 513 mal gelesen


Samstag 18. 02. 2012 - 08:56 Uhr - Update 6 Entwicklertagebuch: Anerkennungen

Allgemein
Update 6 bringt mehr Belohnungen fürs Monsterspiel


Mit den Updates 6 und 7 werden wir die Wirtschaft der Ettenöden durch das Ersetzen von Schicksalspunkten mit einer neuen Währung mit Obergrenze namens „Anerkennungen“ verändern. Anerkennungen werden zur Hauptwährung für Freie Völker als auch Monsterspieler werden, weshalb für alle Tauschhändler und Ausbilder im PvMP-Gebiet eine neue Kostenberechnung stattfinden muss.

Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jared 'Kelsan' Pruett!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 525 mal gelesen


Freitag 03. 02. 2012 - 15:34 Uhr - Entwickler-Blog über Änderungen am Hüter

Allgemein
Entwickler-Blog über Änderungen am Hüter


Im aktuellen Entwickler-Blog auf der offiziellen Webseite von Der Herr der Ringe Online geht es um die geplanten Änderungen am Hüter. Wann das Update auf die Server kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Lest weiter auf buffed.de

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 547 mal gelesen


Mittwoch 25. 01. 2012 - 22:53 Uhr - Der Herr der Ring Online: Reiter von Rohan

Allgemein
Der Herr der Ring Online: Reiter von Rohan


Neue Erweiterung von „Der Herr der Ringe Online™ “ erscheint im Herbst 2012

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Der Herr der Ring Online™: Reiter von Rohan™, die neuste Erweiterung des preisgekrönten kostenlos spielbaren Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels (MMORPG) von Turbine enthüllt. Reiter von Rohan erweitert die Online-Welt Mittelerde, wo sich Spieler zusammenschließen, um in die Ebenen von Rohan zu reiten. Reiter von Rohan startet im Herbst 2012 mit einer erhöhten Stufenobergrenze, den weitläufigen Ebenen von Rohan, welche ikonische Orte wie den Amon Hen und den Fangorn-Wald umfassen, dem neuen berittenen Kampfsystem und noch vielem mehr!

Hier gehts weiter...

und im Forum...

Geschrieben von Cenret
zuletzt geändert am 25.01.2012 - 22:57 Uhr
Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 543 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank