header
blank
» News

Samstag 12. 11. 2011 - 09:05 Uhr - Der Herr der Ringe Online: geplante Hüter-Änderungen mit Update 5

Allgemein
Der Herr der Ringe Online: geplante Hüter-Änderungen mit Update 5


Die Hüter-Klasse des Free2Play-MMORPGs Der Herr der Ringe Online wird mit dem kommenden Update 5 noch einmal überarbeitet. Allen 'Orion' Maki, Senior Designer Game Systems, stellt in einem Blogeintrag die anstehenden Änderungen des Hüters vor.

Weiter gehts auf buffed.de

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 511 mal gelesen


Samstag 22. 10. 2011 - 14:32 Uhr - Gimlis Stammtisch und seine entstehung...

Allgemein
Guten Tag zusammen.
Aus aktuellem Anlass möchte ich doch hier mal ein klein wenig über die Entstehung,
von unserer kleinen aber sehr Erfolgreichen und Schlagfertigen Sippe erzählen.

Eigentlich steht schon auf unserer Startseite das wichtigste in kurzer und knapper Form.

 Zitat
Gimlis Stammtisch ist eine Sippe auf dem Server Vanyar und besteht aus Spielern die etwas "mehr" wollten.


Der Weg zu Gimlis Stammtisch war ein sehr schneller.
Ulissa, Jandara, Hypocrisy und Edheliases waren Mitglieder bei "Elronds Rat"
Aber leider sehr unzufrieden über Interne Dinge und Abläufe in der Sippe.
Immer wieder kam der Gedanke auf, eine eigene Sippe zu gründen, in der Spielspaß, Zusammenhalt und vorallem Raiderfolge im Vordergrund stehen.

Hypocrisy und Edheliases , vormals Mitglieder bei "Die Krieger das Nordens" waren kurz davor diesen Entschluß mit Raidwilligen und vorallem fähigen Leuten von KDN , in die Tat umzusetzen. Edheliases im RL auch Partner von Jandara, überzeugte Sie doch mitzukommen...

Dann ging alles sehr schnell, Jandara überzeugte Ulissa, stellte Ihr Sippenhaus zur Verfügung das sie auf einem Twink hatte und es wurde ein Teamspeaktreffen einberufen mit auserwählten Leuten von ER und KDN.
Am gleichen Abend entstand dann Gimlis Stammtisch..!

Eine Entscheidung die bis heute niemand bereut hat!! Zwinker

Mitlerweile sind wir eine sehr gut eingespielte Truppe, wir brauchen uns nicht hinter anderen verstecken und ich bin sehr stolz darauf Teil dieser Super Gemeinschaft sein zu dürfen!

Leider gab und gibt es immer noch Leute,
die uns diesen Erfolg leider nicht gönnen...

Es kursieren immer wieder Gerüchte und offene Anschuldigungen das "WIR"
Elronds Rat kaputt gemacht hatten ( hat sich mitlerweile aufgelöst )
Das ist übelster Quatsch und entspricht nicht der Warheit...!!
Es waren 5 Leute die, die Sippe verlassen haben, es wurde NIEMAND abgeworben und überraschend kam der Austritt von uns auch nicht grade?!?

Wenn es einer so großen Sippe den "Todesstoß" versetz wenn 5 Mitglieder leaven,
sollte man sich überlegen ob die Probleme nicht doch ganz wo anders lagen ?
Aber nun gut, im gegensatz zu gewissen Leuten, die nicht müde werden "Ihre Version"
zu erzählen, soll das hier die einzige und auch letzte Aussage meinerseits dazu sein.
Lassen wir uns den Spielspaß durch einige wenige nicht trüben. !

Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?

Gruß,
Edheliases



Geschrieben von Edheliases
zuletzt geändert am 22.10.2011 - 14:32 Uhr
Benutzerinfo: Edheliases Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 580 mal gelesen


Samstag 15. 10. 2011 - 08:41 Uhr - Sicherheitslücken bestätigt...

Allgemein
Vor Kurzem wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, dass unsere HdRO Community Web-Anwendungen Sicherheitslücken aufweisen. Der Schutz unserer Spieler hat für uns höchste Priorität und wir nehmen alle potentiellen Probleme in diesem Zusammenhang sehr ernst. In direkter Konsequenz haben wir alle unsere Foren bis auf Weiteres geschlossen, um die Situation zu untersuchen. Diese Untersuchung dauert gegenwärtig noch an und die Foren werden erst dann wieder geöffnet werden, wenn dieser Prozess abgeschlossen ist.

Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme raten wir allen Spielern auf <a href="http://myaccount.turbine.com" target="_blank">http://myaccount.turbine.com</a> ihre Passwörter zu ändern. Bitte denkt daran einzigartige, schwer zu erratende Passwörter zu wählen, die Ihr nicht gleichzeitig auch für andere Onlinedienste verwendet. Darüber hinaus sollten alle Nutzer auf ungewöhnliche Konto-Aktivitäten achten und diese umgehend dem Turbine-Kundendienst melden.

Vielen Dank für Eure Geduld. Wir freuen uns darauf, in Kürze alle Bereiche der Community wieder für Euch bereitstellen zu können.

Bitte folgen Sie uns @Lotroauf Twitter oder klicken Sie auf den „Gefällt mir“-Button auf Facebook, um während der Webserver-Wartungsarbeiten Updates zu erhalten.

Geschrieben von Edheliases Benutzerinfo: Edheliases Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 500 mal gelesen


Samstag 08. 10. 2011 - 08:41 Uhr - Entwickler-Tagebuch: Aufgabennotizen zu Band III, Buch 4

Allgemein
Entwickler-Tagebuch: Aufgabennotizen zu Band III, Buch 4


Es ist wieder Zeit für Aufgabennotizen! In der heutigen Ausgabe könnt ihr bei der Entwicklung der epischen Aufgabenreihe in Band III, Buch 4: Der Aufstieg Isengarts hinter die Kulissen blicken.

Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jeff ‘MadeOfLions’ Libby!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 500 mal gelesen


Mittwoch 28. 09. 2011 - 16:41 Uhr - Entwickler-Tagebuch:Überblick über die Region Dunland

Allgemein
Entwickler-Tagebuch:Überblick über die Region Dunland


Dunland ist die natürliche Verlängerung unseres Pfads durch Enedwaith, auf dem wir dem Weg der Grauen Schar folgen, die in den Süden eilt, um Aragorn bei seiner Mission, Sauron zu stellen und die Stadt Minas Tirith vor dem Ansturm der Armeen des Dunklen Herrschers zu retten, zu unterstützen.
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jessie 'Vastin' King!

Geschrieben von Cenret Benutzerinfo: Cenret Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 515 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank
blank blank